Neues HDTV-Programmpaket aus Holland auf Astra

4
11
Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Ein neues niederländisches HDTV-Programmpaket ist derzeit über Astra zu empfangen.

Es handelt sich hierbei um ein Pay-TV-Angebot mit fünf bisher namenlosen Sendern, die sich derzeit wohl noch in der Testphase befinden.

Verschlüsselt sind die Sender mit Mediaguard. Zu empfangen ist das Programm über Astra 3, 23,5 Grad Ost auf 11,778 GHz (SR 27 500, FEC 9/10, DVB-S2). [cd]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Neues HDTV-Programmpaket aus Holland auf Astra hier wird es sich wohl um das neue belgische TELESAT handeln, die wollen doch in MPEG4 senden...
  2. AW: Neues HDTV-Programmpaket aus Holland auf Astra Da ist doch der CNN-Sender drauf (DVB-S) und laut SatcoDX ist kein HD-Sender auf dem TP. Was stimmt denn nun?
  3. AW: Neues HDTV-Programmpaket aus Holland auf Astra es handelt sich um Astra 3 auf 23,5°Ost. Das dot aufgeschaltete Bouquet ist von Canal Digitaal. Quelle: Norbert Schlammer @Newsteam: Schlechte Recherche, dann lasst es lieber bleiben!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum