Smartcast schließt Vertrag mit persischen TV-Sendern

0
22
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Unterföhring – Der Broadcast-Dienstleister Smartcast übernimmt die digitale Sendeabwicklung für drei neue persische Fernsehsender und baut damit sein Playout-Geschäft weiter aus.

Nach Unternehmensangaben handelt es sich dabei um die internationalen Sender Persian Film TV, Persian Star TV und“4″. Der Empfang der neuen persischen Fernsehsender ist ab sofort über die Satelliten-Position 13 Grad Ost (10.853 H, SR 27500, FEC 3/4) möglich. Die technische Abwicklung erfolgt über das Playout-Center von Smartcast am Teleport der Media Broadcast in Usingen/Hessen.
 
Nach Angaben von Smartcast-Geschäftsführer Christian Brenner ist sein Unternehmen mit zwölf Kanälen Marktführer auf dem persischen Markt. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum