Pluto TV ab sofort auf allen LG Smart TVs

15
8459
pluto
© Screenshot Pluto TV
Anzeige

Die App des werbefinanzierten Streamingdienstes Pluto TV ist ab sofort und mit über 90 Channels auf allen LG-Fernsehgeräten kostenlos verfügbar.

Pluto TV ist ab sofort im Content Store auf allen LG Smart TVs zu finden. Der Streamingdienst bereichert die App-Plattform um eine Auswahl von über 90 themenorientierten und Branded Channels. Zu letzteren gehört zum Beispiel ein eigener SpongeBob-Schwammkopf-Kanal.

Pluto TV Crime gibt es für LG-Nutzer hingegen fesselnde Kriminalfälle. Filmhighlights bietet Pluto TV Movies und zum Kochen anregende Shows laufen auf Pluto TV Food. Olivier Jollet, Managing Director Europe von Pluto TV und SVP Emerging Business EMEAA und Asien bei ViacomCBS erläutert: „Speziellen Fokus legen wir darauf, unsere Zuschauer dort zu unterhalten, wo sie zusammenkommen und sich am wohlsten fühlen – in ihrem Wohnzimmer. Der Name LG steht für hochwertige Smart TVs und wurde unlängst auf der ersten digitalen CES mit einer Rekordzahl an Awards ausgezeichnet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Es freut uns daher besonders, dass LG-Nutzer jetzt einfach den Fernseher einschalten, die App runterladen und sich zurücklehnen können.“

Neben allen LG Smart TVs ist der werbefinanzierte Streamingdienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz via Android und Apple TV, Chromecast, Samsung TV Plus, Amazon Fire TV, Browser, auf der Playstation 4 und 5 oder per iPhone- und Android-App abrufbar.

Lesen Sie auch: Unsere Erfahrungen mit dem Gratis-Streaming von Pluto TV.

Bildquelle:

  • PlutoTV7: © Screenshot Pluto TV

15 Kommentare im Forum

  1. Ich habe die App seit 2 Wochen drauf aber es kommt auch stand jetzt nur Coming Soon. Hat da jemand andere Erfahrungen gerade mit seinem LG?
  2. Ich habe den Service auf meinen Amazon Fire TV-Stick. Weiß gar nicht was ich von den Service inhaltlich halten soll. Besonders hochwertig ist der meiste Content auf diesen Sendern meiner Meinung nach nicht.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum