Pluto TV schaltet heute sechs MTV-Sender und einen Bonus-Kanal auf

115
8276
Pluto TV Movie Logo
Bildquelle: Paramount
Anzeige

Heute startet Pluto TV unter anderem sechs neue Sender von MTV. Außerdem ist noch ein weiterer Serien-Kanal gestartet.

Anzeige

Die neuen MTV-Kanäle sind MTV German Music, MTV RockZone, MTV Chill Out Zone, MTV Approved Hip Hop, MTV Movie Hits und MTV Music. Ab dem 29. Juli sollen die Sender zum Streamen verfügbar sein. Darüber hinaus hat die Plattform noch weitere Highlights für den Monat Juli angekündigt. Dazu zählt der neue Pop-Up-Sender zur Animationsserie „Willkommen bei den Louds“ ab dem 4. Juli. Ab heute können außerdem alle Pferdefans die Abenteuer des wilden Mustangs „Fury“ verfolgen.

Pluto TV startet auch noch „Fury“-Sender

Außerdem hat Pluto TV noch ein Filmprogramm in petto, das sich verschiedenen Genrefilme widmet:

Action Night bei Pluto TV Movies, Primetime

  • 29. Juli „The Italien Job“/ „Shooter“

Horrorfilme bei Pluto TV Kultfilme, jeweils ab 22 Uhr

  • 31. Juli „Cube“/ „Cube Zero“

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls, welche drei Sender schon Anfang August das Sender-Portfolio bei Pluto TV erweitern.

Quelle: Pluto TV, Redaktion: JN/bey

Bildquelle:

  • pluto-mtv-movie: Pluto TV
Anzeige

115 Kommentare im Forum

  1. Naja, den 24.7. für die Kulthorrorfilme habe ich mir mal vorgemerkt Ab 22 Uhr Creepshow 1 und danach dann Creepshow 2 Passt dann auch mit dem Jugendschutz. Creepshow 1 ist nach 36 Jahren runter vom Index und nach Neuprüfung ab 16 Creepshow 2 ist nach 25 Jahren vom Index aber eben ab 18. Alleine die Geschichte mit dem Floß bei Creepshow 2. Die war Hammer.
  2. Pluto TV ist schon nicht ganz verkehrt. Ab und zu mal in Cheers reinschauen, den Beat Club hören, CBS News sehen. Eigentlich ist für jeden Geschmack was dabei. Die Werbung hält sich auch in Grenzen.
Alle Kommentare 115 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum