Seven Entertainment: Neue Sender auf Prime Video Channels

10
7948
Seven One Entertainment Group Logo
© ProSiebenSat.1 / Seven.One Entertainment Group
Anzeige

Die drei Pay-TV-Sender ProSieben Fun, Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics starten unter dem Namen Seven Entertainment auf den Amazon Prime Video Channels.

Seit dem 1. Oktober werden die Entertainment-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Media SE offiziell unter der Dachmarke der Seven.One Entertainment Group geführt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Und jetzt startet erstmals ein SVoD-Paket von ProSieben auf den Prime Video Channels von Amazon.

Unter dem Namen Seven Entertainment kann man die Kanäle ProSieben Fun, Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics als Paket für 5,99 € bei den Amazon Prime Video Channels ab sofort buchen. Außerdem kann man die Sender auch einzeln für je 3,99 € monatlich abonnieren. Wie eine Sprecherin DIGITAL FERNSEHEN erklärte, sind die Preise aktuell noch durch die Mehrwertsteuersenkung etwas günstiger.

Bildquelle:

  • sevenoneneu: ProSiebenSat.1, Seven.One Entertainment Group

10 Kommentare im Forum

  1. Ohne den Inhalt der Kanäle bewerten zu wollen: Der Preis ist zu hoch. Da sind andere Wettbewerber besser sortiert.
  2. Oder wenn jemand diese Sender will sollte er Joyn nutzen kostet 3 Euro mehr dafür aber Filme und Serien dabei und noch viele andere Live Sender
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum