TV Now: Livestreams von linearen RTL-Sendern ab sofort kostenlos

25
4313
© TVNOW

Insgesamt zehn von linearen 14 Kanälen – vom Hauptsender, über N-TV bis hin zum neuesten Senderfamilien-Mitglied VoxUp – sind bei TV Now jetzt frei geschaltet.

Die Sonderaktion endet spätestens Ende Juni und ist für alle registrierten Free-User über den Web-Desktop und das mobile Web nutzbar. Das Angebot umfasst zehn lineare Sender der Mediengruppe RTL, namentlich: RTL, N-TV, Vox, RTL Zwei, Nitro, RTLplus, VoxUp, Super RTL, Toggo Plus und Now! Ausgenommen sind die Pay-Angebote RTL Crime, Passion, Living und GEO.

Die Nutzung all dieser Livestreams ist normalerweise ausschließlich TV-Now-Premium-Kunden vorbehalten, die dazu bereit sind, monatlich 4,99 Euro hierfür zu entrichten. Dafür gibt es dann über die Livestreams hinaus auch Vorab- und Exklusiv-Inhalte. Der Vorteil von Bestandskunden scheint sich nun auf diese Aspekte zu reduzieren.

Zumindest gab es seitens der Mediengruppe RTL zunächst keine Informationen darüber, ob es für den Zeitraum der Freischaltung der Livestreams Kosten-Erlasse für bereits zuvor registrierte Premium-Nutzer geben wird.

Bildquelle:

  • tvnow: © TVNOW

25 Kommentare im Forum

  1. Diesen Mist möcht ich auch nicht geschenkt! Die von RTL wollen eben auch auf den fahrenden Zug aufspringen.
  2. Die Aussage "Die Nutzung all dieser Livestreams ist normalerweise ausschließlich TV-Now-Premium-Kunden vorbehalten, die dazu bereit sind, monatlich 4,99 Euro hierfür zu entrichten" stimmt so nicht. Es gibt bei TV Now neben "Free" und "Premium" noch das gut versteckte Paket "Live Only" für 2,99 Euro, das genau diese 10 Sender enthält. ( siehe hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360000696977-LIVE-ONLY- )
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum