Waipu.tv startet „Deutschlands größtes TV-Paket“ mit HD-Fernsehen, Pay-TV und VoD

177
59993
© Exaring
Anzeige

Das „Perfect Plus-Paket“ von IPTV-Anbieter Waipu.tv soll jetzt Free-TV, Pay-TV und Streaming auf Abruf vereinen – und ist bis zum Ende des Jahres im Bundle zu einem reduzierten Preis beziehbar.

Ganze 158 Free-TV-Sender (davon 134 in HD), ein Pay-TV-Paket mit 46 Sendern sowie über 10.000 Inhalte auf Abruf vereinen sich nun im neuen Perfect Plus-Paket von Waipu, wobei das sonst einzeln mit rund 8 Euro monatlich zu Buche schlagende Pay-TV Paket noch bis Jahresende im Bundle zu 10 Euro mit enthalten sein soll. Danach erhöht sich der Preis laut Anbieter auf 13 Euro. Somit soll eine Preisersparnis von 25 Prozent neue und alte Nutzer für das aktuelle Angebot begeistern.

Im Pay-TV-Programm von Waipu finden sich unter anderem Syfy, Crime + Investigation, Home of Horror, Filmtastic, History und der AutoMotorSport-Channel. Darüber hinaus gibt es bereits seit geraumer Zeit die Möglichkeit, unterschiedliche Netflix-Tarife direkt über Waipu.tv zu buchen und somit beide Angebote aus einer Hand zu beziehen.

Bildquelle:

  • waipuperfectplus: Exaring

177 Kommentare im Forum

  1. Insgesamt 24 Sender heute zusätzlich aufgeschaltet, ist schon sehr gut. Darunter Sender die vor Jahren bei Sky sendeten. Aber auch Sender, die man so nur schwer empfangen kann. Gut gemacht Waipu. Das Geld ist es wert. Danke.
  2. Das wollte ich mal buchen, die bieten (mir) als Zahlungsweise nur PayPal und Kreditkarte an. Wenn man das nicht hat, ist man außen vor? Guthabenkarten gibt es nicht.
Alle Kommentare 177 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum