Zwei neue Sender bei Waipu.tv

17
12151
waipu.tv; © Exaring AG
© Exaring AG
Anzeige

IPTV-Anbieter Waipu.tv hat seit kurzem neue Sender an Bord. Damit erweitert sich das über 180 Kanäle umfassende Portfolio noch einmal um zwei Einträge.

Anzeige

Noch bevor Wir24TV – wie angekündigt – als Neuzugang verkündet werden konnte, wurden zum 26. April wurden die Sender Der Spiegel HD und Amuse Kids bei Waipu.tv aufgeschaltet (DF-Forumseintrag). An den Namen der beiden Kanäle lässt sich das Zielpublikum bereits relativ deutlich ablesen. Wir haben es also mit einen Sender für Reportagen zu tun und einem für Kinderinhalte.

Der Spiegel HD und Amuse Kids HD sind die neuen Sender bei Waipu.tv

Amuse Kids HD ist dabei die Adresse für die kleinen TV-Zuschauer mit allerlei Animations-Serien und dem üblichen Unterhaltungsprogramm. Aus der Masse an Cartoons wie „Tiny Trucks“, „Car City“ oder „Shark Academy“ sticht auf den ersten kein wirkliches Highlight heraus, wobei man die Kinderlieblinge „Yakari“ und „Paw Patrol“ auch erst einmal auf den Radar bekommen musste. Vielleicht versteckt sich also ja doch eine Perle im Portfolio von Amuse Kids HD.

Der Spiegel HD scheint ein Sammelsurium an „Spiegel TV“-Reportagen zu bringen. Dazu gesellen sich laut Waipu.tv auch noch Videoproduktionen aus dem Spiegel Verlag, vermutlich auch zunächst als online-only gedachte Kurz-Reportagen.

Wir24TV sucht man allerdings immernoch vergeblich bei Waipu.tv, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja hier demnächst den neuen Sender zu vermelden.

Bildquelle:

  • Waiputv: © Exaring AG
Anzeige

17 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum