Animationskomödie „Rio“ ab August auf Blu-ray und Blu-ray 3D

0
7
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher 20th Century Fox wird am 19. August die Animationskomödie „Rio“ auf Blu-ray und Blu-ray 3D in den Verleih bringen. Zeitgleich soll der Titel auch im Kaufhandel zu finden sein.

Das teilte Fox am gestrigen Montag mit. Das Unternehmen hatte bereits in den vergangenen Wochen bekannt gegeben, mit zahlreichen Titeln „neue Distributionswege“ testen zu wollen. Die beiden Spielfilme „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“ und „Black Swan“ mit Natalie Portman werden entgegen üblicher Praxis zuerst in deutsche Läden kommen, bevor man sie in Videotheken ausleihen kann (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Mit der Komödie „Rio“ hat Fox offenbar ein ähnliches Auswertungsfenster gewählt. Informationen zu Bonusinhalten liegen derzeit noch nicht vor.

„Rio“ kam hierzulande am 7. April in die Kinos. Der Titel handelt von einem Papagei, der mithilfe einer Artgenossin versucht, das Fliegen zu erlernen. Regie führte der brasilianische Filmemacher Carlos Saldanha, der bereits für die Filme der „Ice Age“-Reihe verantwortlich war. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert