„Cars 2“ und „Toy Story“: 3D-Spaß für die Weihnachtszeit

0
14
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Suchen Sie noch passende Geschenke für das Weihnachtsfest? Präsent-Ideen liefert der Publisher Disney Home Entertainment, der für Dezember weitere 3D-Zeichentrick-Knüller auf Blu-ray angekündigt hat – darunter „Cars 2“ und „Toy Story“.

Anzeige

Rasante Zeiten brechen heran: Disney Home veröffentlicht erstmals den Pixar-Animationsstreifen „Cars 2“ auf der blauen Scheibe. Der dreidimensionale CGI-Trickfilm ist ab dem 1. Dezember in einem 3-Disc-Blu-ray-Set erhältlich. Neben dem Hauptfilm in 3D sowie 2D ist die Disc mit zahlreichen Extras ausgestattet. Mit dabei die Kurzfilme „Hook hebt ab“ und „Toy Story Toons: Urlaub auf Hawai“. Außerdem enthält der Silberling einen alternativen Anfang und die Zusatzszene „Oktoberfest“.

Doch das ist noch nicht alles! Cineasten aufgepasst, zeitgleich veröffentlicht der Distributor die beliebten „Toy Story„-Filme auf Blu-ray und zwar in 3D. Die komplette Reihe wird nach Angaben des Publishers separat in einem 2-Disc-Set publiziert. In der Bonusabteilung sind, die von der 2D-Fassung bereits bekannten, Featuretts zu erwarten. Wer allerdings nicht mehr bis Dezember warten kann, der kann schon ab dem 10. November auf den Klassiker „Die Schöne und das Biest“ sowie die komplette „Der König der Löwen„-Saga auf Blu-ray zurückgreifen. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum