„The Walking Dead“ – 1. Staffel endlich ungekürzt auf Blu-ray

32
13
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Für Fans der Zombie-Horror-Serie „The Walking Dead“ gibt es gute Nachrichten. Die bis dato noch nicht freigegebenen Episoden der ersten Staffel wurden kürzlich von der FSK mit der Freigabe ab 18 gekennzeichnet. Nun bringt WVG die Special Uncut Edition mit allen Folgen der ersten Staffel endlich ungekürzt ins Heimkino.

Jetzt ist es amtlich: Die Bemühungen der WVG Medien GmbH um die Veröffentlichung einer „Uncut“-Edition der kompletten ersten Staffel von „The Walking Dead“ haben sich gelohnt. Am 31. Mai erscheint die erste Season des blutigen Serienspektakels in voller Länge auf zwei Blu-rays in einer Box. Bei Amazon kann die Special Edition schon jetzt für derzeit 23,99 Euro vorbestellt werden.
 
Erst vor Kurzem hatte die FSK auch die Episoden zwei bis fünf der ersten Staffel mit der Freigabe ab 18 versehen, nachdem sie bereits die erste und sechste Episode freigegeben hatte.

Die erste Staffel erzählt, wie Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus dem Koma erwacht. Das Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet – und überall lauern blutrünstige Zombies den letzten Überlebenden auf. Rick trifft schließlich auf Duane Jones, der ihn über den Ausbruch der Zombie-Epidemie aufklärt. Für Rick gibt es fortan nur noch ein Ziel: lange genug zu überleben, um seine Frau Lori und ihren gemeinsamen Sohn Carl wiederzufinden. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

32 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Walking Dead" - 1. Staffel endlich ungekürzt auf Blu-ray Wie jetzt, bis dato nicht freigegeben? Kennt denn unsere Politik unser Grundgesetz nicht? Artikel 5 Grundgesetz (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Na dann werde ich das bei den nächsten Wahlen mal berücksichtigen
  2. AW: "The Walking Dead" - 1. Staffel endlich ungekürzt auf Blu-ray Und was hat das Recht auf freie Berichterstattung mit einer Horror-Serie am Hut?
  3. AW: "The Walking Dead" - 1. Staffel endlich ungekürzt auf Blu-ray Und ich frage mich, was die aktuelle Regierung mit der gekürzten Fassung zu tun hat? Dass im Grundgesetz nicht explizit auch BluRay-Boxen erwähnt werden
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum