Langjährige Bremer „Tatort“-Kommissarin Postel sehnt sich zurück

1
767
Ehemalige Bremer Tatort-Kommissare - SAbine POstel und Oliver Mommsen
© Radio Bremen/Manju Sawhney

Die Schauspielerin Sabine Postel verspürt hin und wieder Sehnsucht nach ihrer alten Rolle als Bremer „Tatort“-Kommissarin.

Am Anfang sei das nicht der Fall gewesen, sagte die 67-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. „Jetzt denke ich manchmal ein bisschen sehnsüchtig zurück, besonders deshalb, weil wir so ein gutes Team waren.“ Mit Blick auf ihren damaligen „Tatort“-Kollegen sagte sie: „Olli Mommsen und ich haben sehr harmoniert und hatten sehr, sehr viel Freude und Spaß bei der Arbeit.“ Dennoch kommt sie mit Blick auf ihren gemeinsamen Ausstieg zu dem Urteil: „Es war der richtige Zeitpunkt nach 22 Jahren.“

Postel stand 22 Jahre für Radio Bremen als „Tatort“-Ermittlerin Inga Lürsen vor der Kamera. Oliver Mommsen spielte 18 Jahre ihren Kollegen Nils Stedefreund. 2019 strahlte die ARD die letzte Folge mit den beiden aus. Postel ist daneben unter anderem aus der ARD-Anwaltsserie „Die Kanzlei“ bekannt, die soeben mit einem Special in Filmlänge in ihre fünfte Staffel ging.

Bildquelle:

  • df-ehemalige-bremer-tatort-kommissare: ARD-Foto

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum