„Unter uns“-Star Claudelle Deckert posiert mit Tochter im „Playboy“

2
11560
Claudelle und Romy Deckert Playboy Februar 2021
© Sacha Höchstetter für PLAYBOY Februar 2021
Anzeige

Schauspielerin Claudelle Deckert („Unter uns“) hat sich für den „Playboy“ ausgezogen – gemeinsam mit ihrer Tochter Romy.

Claudelle Deckert aus Unter uns
„Wir sind halt nicht so prüde.“, Claudelle Deckert über den Mutter-Tochter-Auftritt im Playboy© Sacha Höchstetter für PLAYBOY Februar 2021

Beide Frauen sind auf dem Cover der deutschen Februarausgabe (ab dem morgigen 14. Januar) zu sehen. Nach Angaben des Magazins handelt es sich bei dem Mutter-Tochter-Auftritt um eine Premiere bei Prominenten. 1985 habe sich allerdings schon einmal ein Playmate mit ihrer Tochter ablichten lassen.

Für Claudelle Deckert („Unter uns“) ist es das zweite „Playboy„-Shooting gewesen, sie hatte sich bereits 2013 für das Magazin ausgezogen. Im Interview verriet die 46-Jährige dem Magazin, dass sie die Idee zu dem Mutter-Tochter-Auftritt hatte und ihre Tochter zunächst Bedenken plagten. Letztlich hätten sie sich beide dafür entschieden: „Wir sind halt nicht so prüde.“ Die Fotos für aktuelle Ausgabe entstanden auf Ibiza.

„Das ist für mich auch ein Ausbruch aus Konventionen. Nach dem Motto: Wir trauen uns das jetzt einfach“, sagte die „Unter uns“-Schauspielerin. Nun rechne sie mit den üblichen bösen Kommentaren im Internet: „Ich kann mich nicht mit einer 20-Jährigen vergleichen. Das ist ja totaler Quatsch. Aber so etwas wird passieren.“

Mutter und Tochter als Thelma und Louise – Claudelle und Romy Deckert zu ihrem gemeinsamen Fotoshoot für die aktuelle „Playboy“-Ausgabe. Quelle: Playboy

Bildquelle:

  • skaliert Pressebild Claudelle Deckert (C) Sacha Hoechstetter für PLAYBOY Februar 2021: Playboy
  • df-playboy-cover-februar-2021: Playboy

2 Kommentare im Forum

  1. Wenn Claudelle meint das das für sie OK ist, dann soll mich das nicht stören. Playboy interessiert mich nicht kaufe ich auch nicht. Unter uns schaue ich trotzdem gerne weiter!
  2. Sehen beide Top aus. Des claudele ist eine Naturschönheit. Allerdings würde es mir schwer fallen mich zu entscheiden. Die Serie unter uns ist allerdings mist
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum