100. Folge der Sat 1-Telenovela „Anna und die Liebe“

0
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Am Freitag, den 16. Januar 2009, um 18.30 Uhr, stehen starke Gefühle zum runden Jubiläum der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ im Mittelpunkt.

In der 100. Folge wird es so richtig romantisch: Anna (Jeanette Biedermann) hat Jannick (Mike Adler) gestanden, in Jonas (Roy Peter Link) verliebt gewesen zu sein – er ist froh, dass sie ehrlich war. Am nächsten Tag wollen die beiden auf einer Nordsee-Insel heiraten – ganz allein, ganz romantisch.
 
Doch plötzlich stehen Katja (Karolina Lodyga) und Jonas vor der Tür und schlageneine Doppelhochzeit vor. Dann kommt jedoch alles anders als geplant: Katja plagt eine Lebensmittelvergiftung und Jannick stürzt von der Leiter und verletzt sich am Fuß. Auf dem Weg, einen Arzt zu holen, kommen sich Anna und Jonas allein am Strand näher denn je. Jonas erkennt zum ersten Mal seine Zuneigung für Anna. Es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss…
 
Ein Großteil der Bilder zur 100. Folge von „Anna und die Liebe“ wurde an einem Novemberwochenende auf Sylt gedreht. Für Jeanette Biedermann ist es ihr persönliches Highlight seit Drehbeginn: „Die Dreharbeiten haben richtig viel Spaß gemacht und wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Ein Sonnenuntergang auf Sylt ist schon etwas besonders Schönes. Die größte Herausforderung war bei Windstärke 10 nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.“

Jeanettes Rückblick auf die ersten 100 Folgen: „Die gingen rasend schnell vorbei. Ich habe das Gefühl, als hätten die Dreharbeiten gerade erst begonnen. Insofern freue ich mich schon sehr auf die nächsten 100!“
 
Ab Folge 100 neu dabei: Tanja Wenzel („Verbotene Liebe“, „Der Wixxer“, „Wo ist Fred?!“), die als „Annett Darcy“, Tochter des größten Konkurrenten von „Broda & Broda“, dem ahnungslosen Gerrit (Lars Löllmann) gehörig den Kopf verdreht… Mit Folge 108 gibt’s weiteren Zuwachs bei „Anna und die Liebe“: Silva Gonzales („Hot Banditoz“) ist als Schauspieler und Sänger „Manuel Diaz“ neu im Team. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum