2.500 Episoden: „Rote Rosen“ feiert Jubiläum mit Verlängerung

3
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Seit 2006 hält sich die Telenovala „Rote Rosen“ und das bedeutet, es haben sich zwischenzeitlich beinahe unzählige Episoden angesammelt.

Elf Jahre, 14 Staffeln und 2.500 Episoden – die Zahlen, die die langlebige Telenovela „Rote Rosen“ vorweisen kann, sind beachtlich. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. An der 15. Staffel wird schon kräftig gearbeitet und die 16. Staffel ist ebenso bereits sicher.

Dadurch können sich die Fans noch mindestens bis einschließlich 2019 auf neue Folgen freuen. Sein 2.500-Episoden-Jubiläum feiert „Rote Rosen“ dann konkret im September dieses Jahres im Ersten. Von Anbeginn ist die Rezeptur von „Rote Rosen“ gleich. Alle paar hundert  Episoden wechseln Teile der Besetzung und ein neuer Erzählstrang beginnt: Mit Paaren, die ihr Glück finden möchten, Ehen, die in die Brüche gehen und einer Menge Drama. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Ich empfehle in Zukunft 2500 rote Rosen zu zeigen, pro Episode eine, und das 25 min lang. Direkt vom Keukenhof. Wäre sicherlich sehenswerter, und viel erträglicher.
  2. Du scheinst unter selbstquälerischen Anfällen zu leiden, denn wenn Du den Grad der Ertragbarkeit dieser Sendung so gut beurteilen kannst, musst Du sie wohl gesehen haben. Strotti
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum