2. Liga: So sieht man das Topspiel D’dorf – Werder in UHD HDR

0
264
Fußball Bild: © Maxisport - Fotolia.com
Bild: © Maxisport - Fotolia.com
Anzeige

Zweites Topspiel in der 2. Liga, zum zweiten Mal mit Absteiger Bremen: Fortuna Düsseldorf empfängt heute Abend Werder. Das Spiel läuft im Free- und Pay-TV.

Sport1 und Sky übertragen die Begegnung ab 20.30 Uhr live. Die Sport1-Vorberichterstattung läuft bereits. Ab 20 Uhr melden sich dann auch der Sky-Experte für die 2. Liga, Torsten Mattuschka, und Moderator/Kommentator Stefan Hempel aus Düsseldorf. Exklusiv für Sky Q Kunden wird die Partie auf Sky Sport Bundesliga UHD auch live in UHD und HDR übertragen. Für Sport1 moderiert Ruth Hofmann, Kommentator ist Markus Höhner Experte Friedhelm Funkel kennt sich gut mit der Fortuna aus. War er doch selbst mehrere Jahre Trainer der Düsseldorfer. Er verspielte sich jedoch gehörig Kredit bei den Anhänger der Fortuna, als er letzte Saison den Lokalrivalen 1. FC Köln vor dem Bundesliga-Abstieg rettete. Leidtragender davon war wiederum Werder Bremen.

Sport1 hebt die 2. Liga auch am Sonntag, den 1. August, auf einen ganz besonderen Sendeplatz: dem angestammten „Doppelpass“-Programmslot – live ab 11 Uhr. Hartwig Thöne moderiert den „Doppelpass 2. Bundesliga“. Oliver Kreuzer, Geschäftsführer Sport des Karlsruher SC, ist ebenso wie Trainer-Legende Peter Neururer, unter anderem Ex-Coach der aktuellen 2.Liga-Klubs Schalke, Düsseldorf und Hannover, und Sport1-Kommentator Markus Höhner zu Gast.

Klaus Allofs, Vorstand für Fußball & Entwicklung, Kommunikation und CSR von Fortuna Düsseldorf, steht per Liveschalte Rede und Antwort.

Quelle: Sky Deutschland/Sport1

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Sport-Fussball-2: © Maxisport - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert