„24“-Darsteller in Deutschland auf Promotion-Tour

3
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Die Stars der Kultserie „24“ werden nächste Woche in Deutschland erwartet. Auf Einladung von Premiere stellen sie die neueste Staffel dererfolgreichen Actionserie „24“ vor.

Kommenden Montag sind Kiefer Sutherland und seine Schauspiel-Kollegen Carlos
Bernard und Annie Wersching, sowie Produzent, Regisseur und Autor Jon
Cassar in der Entertainment-Talk-Sendung „Premiere Showpalast“ zu Gast. Einen Tag später stehen die Schauspieler zudem Vertretern der Presse auf einer Pressekonferenz in München Rede und Antwort.Die „24“-Sondersendung von „Premiere Showpalast“ ist am 25. Januar um 19.45 Uhr auf Premiere 1 im Programm und wird für alle Abonnenten freigeschaltet.

Über „24“ (Staffel 7)
In der 7. Staffel von „24“ ist nichts mehr, wie es vorher war: Die CTU ist zerschlagen, zum ersten Mal in der Geschichte werden die Vereinigten Staaten von einer Frau regiert, und Jack Bauer (Kiefer Sutherland) muss sich wegen seiner brutalen Verhörmethoden vor dem Senat verantworten. Jack bekommt außerdem eine neue Kollegin zur Seite, FBI-Agentin Renee Walker (Annie Wersching). Jacks ehemaliger Freund und Kollege Tony Almeida (Carlos Bernard) kehrt wieder zurück, aber der Totgeglaubte ist nicht mehr der Mann, der er einmal war.
 
Sendetermine bei Premiere auf einen Blick:
„24“ (7. Staffel) ist jeden Montag um 20.15 Uhr auf Premiere 4 und Premiere HD zu sehen. Ab 19. Januar zeigt Premiere Direkt im Anschluss an die Ausstrahlung auf Premiere 4 bereits auf Abruf die Episode der nächsten Woche. Zusätzlich gibt es eine Marathon-Programmierung: Jeweils am ersten Samstag im Monat laufen alle Folgen des Vormonats nonstop. (Start: 7. Februar, 20.15 Uhr mit Folgen 1 bis 5)[cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "24"-Darsteller in Deutschland auf Promotion-Tour Er kann viel aber unmenschliches gleich erwarten?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum