Abends vor dem Kamin: „Kuschelrock – die schönsten Liebesgeschichten 2008“ bei Sat 1

0
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – In Kooperation mit der Kultmarke „Kuschelrock“ widmet Sat 1 dem Thema Liebe heute Abend eine große Musikshow.

Moderator Kai Pflaume war in Sachen Liebe on tour, um die außergewöhnlichsten, skurrilsten oder einfach nur schönsten Lovestorys 2008 zu recherchieren. Diese werden dem Publikum in kurzen Einspielern gezeigt und gleichzeitig berichten die Paare live im Studio von ihren Empfindungen, Erlebnissen und den Hindernissen, die es manchmal zu überwinden galt.
 
Die Talkgäste auf der Kuschelcouch – Natascha und Uwe Ochsenknecht, Mirja und Sky DuMont sowie Jana Ina und Giovanni Zarella – überlegen, wer das schönste oder das überraschendste Paar des Jahres 2008 war, bei wem die Liebe auf die Probe gestellt wurde oder welche Liebes-Revivals es gab.
 
Außerdem verraten sie so einige kleine Liebesgeheimnisse aus ihrer eigenen Partnerschaft, z.B. wo und wann sie sich das erste Mal geküsst haben, was sie aneinander besonders mögen oder eher nervt und auch was der ungewöhnlichste Ort war, an dem sie jemals Sex hatten.
 
Im Vordergrund steht aber natürlich der musikalische Aspekt, denn eines ist sicher: jedes verliebte Paar hat einen Song, der mit ganz speziellen Erinnerungen verbunden und somit von besonderer Bedeutung ist. Bei welchen Titeln man sich am besten näher kommt, welches die größten Love-Songs aller Zeiten sind und wer mit wem zu welchem Kuschel-Hit geschwoft hat, erfahren Interessenten am heutigen Abend um 20:15 Uhr in Sat 1.

In dieser Show werden die folgenden Interpeten auftreten: Take That mit „Greatest Day“, Seal mit „A Change is Gonna Come“, Sarah Connor mit „Still Crazy in Love“, Ich + Ich mit „Stark“, Reamonnmit „Through The Eyes Of A Child“, Peter Maffay mit „Ewig“, James Morrison mit „You Make It Real“, Maria Mena mit „All This Time“, Jenniffer Kae mit „Do You Love Me“ und Nevio mit „Amore Per Sempre“. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum