Adam Sandler und Andy Samberg in „I Hate You, Dad“

0
402
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Studio Columbia Pictures arbeitet derzeit an dem Film-Projekt „I Hate You, Dad“. Die beiden Schauspieler Adam Sandler und Andy Samberg werden die Hauptrollen der Komödie übernehmen.

Columbia Pictures entwickelt derzeit die Komödie „I Hate You, Dad“. Der Film handelt von einem Vater, der in das Haus seines Sohns einzieht – kurz bevor dieser heiratet. Das Chaos nimmt seinen Lauf, als er beginnt, mit der Verlobten seines Sprösslings zu flirten. Wie der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Freitagnachmittag (Ortszeit) berichtete, arbeite Columbia an der Komödie bereits seit zwei Jahren. Aufgrund organisatorischer Probleme sei das Projekt allerdings immer wieder verschoben worden.

Jetzt seien die Hauptdarsteller für den Film gefunden worden, hieß es. Adam Sandler („Leg dich nicht mit Zohan an“, „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“) werde die Rolle des Vaters spielen. Sein Schauspiel-Kollege Andy Samberg („Trauzeuge gesucht!“, „Saturday Night Live“) werde, trotz eines Altersunterschieds von lediglich 12 Jahren, seinen Sohn verkörpern. Ein Drehstart stehe bisher noch nicht fest. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum