Agenturchef hält „Topmodel“-Show für „Quatsch“

9
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Hamburger Modelagentur-Chef Ted Linow kritisiert Heidi Klums ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“: „Wer wirklich Model werden will, geht nicht zu ‚Germany’s Next Topmodel'“.

Dort würden die Mädchen ein bisschen Werbung machen und ansonsten aufroten Teppichen als Staffage verheizt, so Linow zum HamburgerNachrichten-Magazin „Der Spiegel“.
 
Die Show sei „völlig unrealistisch.Beispielsweise soll da immer ein verrückter Mann auf Highheels denModels das Laufen beibringen. Die Leute denken ja, wir hätten sie nichtmehr alle“.

Um die Ehre der Branche zu retten, macht Linow einendrastischen Vorschlag: „Man sollte für uns Modelagenturen einen neuenBranchennamen finden, damit wir mit dieser Art von Quatsch nicht mehr inVerbindung gebracht werden“.
 
Vorige Woche hatte sich Jana Beller,20-jährige Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“, von ihrerEntdeckerin Heidi Klum losgesagt. Deren Vater schimpfte im Gegenzug überJanas Unprofessionalität. Laut Linow hatte sie sich 2009 auch bei ihmbeworben, sei aber „zu klein für den Job“ gewesen. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Agenturchef hält "Topmodel"-Show für "Quatsch" Genauso, wie niemand zu DSDS gehen muss, um Sänger zu werden. Ist sogar eher Karriere-schädlich, wenn man sich mal so die Halbwertszeit der DSDS-Sieger ansieht...
  2. AW: Agenturchef hält "Topmodel"-Show für "Quatsch" Das wir die gute Heidi aber gar nicht gerne hören.
  3. AW: Agenturchef hält "Topmodel"-Show für "Quatsch" Und ich höre die Stimme der guten Heidi gar nicht gerne
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum