Alice Home TV in weiteren Städten

1
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Der Telekommunikationsanbieter Hansenet ist mit seinem IPTV-Angebot Alice Home TV bis dato in Hamburg, Lübeck, Rostock, Schwerin, Greifswald, Stralsund, Bad Doberan und Greifswald präsent. Nun geht der Ausbau in Berlin weiter.

„Alice Home TV wird noch im ersten Halbjahr in der Hauptstadt auf Sendung gehen“, so eine Hansenet-Sprecherin auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr werden dann der Großraum Frankfurt am Main und das westfälische Münster folgen.

Mittlerweile liegt die Zahl der Alice-Home-TV-Abonnenten bei 10 000 bundesweit. Hansenet baut parallel sein Angebot aus. Heute wurde eine Einspeisung mit dem Fitness-Spartensender bekanntgegeben, Anfang März hatte man sich mit Warner Brothers über die Bereitstellung von rund 700 Filmtiteln für Hansenets Video-on-Demand-Plattform geeinigt. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum