Arena bestätigt Klinsmann-Engagement

16
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Jetzt ist es amtlich: Der Ex-Nationaltrainer stellt Arena seine Fußball-Expertise zur Verfügung. In den nächsten zwei Jahren begleitet der Fußball-Experte dann Top-Spiele der Bundesliga sowie internationaler Ligen.

Darüber hinaus wird Klinsmann seinem neuen Arbeitgeber auch als Werbepartner, für Film-Drehs und PR-Auftritte zur Verfügung stehen. Das neue Format mit Jürgen Klinsmann wird laut Arena-Angaben zu ausgewählten Topspielen der Bundesliga, der spanischen Primera Division und derenglischen Premier League eingesetzt.

Jürgen Klinsmann wird in seinem Fußball-Talk mit den Stars und Trainern diskutieren, Taktiken untersuchen sowie Spiel- undLeistungsvermögen der Mannschaften mit neuen Analysetools überprüft. „Ich freue mich auf eine neue Rolle bei Arena“, so der beliebte Ex-Bundestrainer, „bei der ich den Fußballfans zeigen darf, welche Entwicklungen der Fußball nimmt und es ehrt mich, bei denHighlights der Bundesliga und der europäischen Ligen für die Fansdann vor Ort zu sein.“
 
Seine neue Aufgabe beschreibt Jürgen Klinsmann so: „Ich sehe michnicht als klassischer TV-Experte. Ganz einfach nur als Beobachter, der genauso viel Spaß am Fußball hat wie jeder andere Fan und ichhoffe, die Zuschauer werden interessante Einblicke bekommen!“[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Arena bestätigt Klinsmann-Engagement Ah der hat ein 2 Jahres Vertrag bekommen? Solange gibts arena hoffenlich nicht mehr
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum