Arena überträgt Testspiel Brasilien gegen Argentinien

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Ab 16:55 Uhr zeigt Arena am kommenden Sonntag den fünffachen Weltmeister Brasilien, der im neuen und mit 60 000 Fans bereits ausverkauften Emirates-Stadium von Arsenal London auf den Erzrivalen Argentinien trifft.

Neben Fußballspielem aus drei europäischen Top-Ligen kann Arena nun ein weiteres internationales Fußball-Highlight präsentieren.

Für die Brasilianer ist es bereits der zweite Test unter der Führung des neuen Trainers und Ex-Bundesligaprofis Carlos Dunga auf europäischem Boden. In Norwegen hatte es aber nur zu einem 1:1 gereicht, wobei dieSeleção ohne die Stars wie Ronaldinho, Ronaldo, Adriano oder Kaka angereist war. Für den prestigeträchtigen Test gegen das Team um die argentinischen Idole Lionel Messi und Juan Pablo Sorin, den neuen HSV-Profi und zugleich Kapitän der Nationalmannschaft, wurden die Offensiv-Künstler aber wieder in den Kader berufen. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert