Baseball: Sport 1 US zeigt Showdown der MLB

1
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Können die Chicago Cubs ihr 108 Jahre altes Titeltrauma bewältigen? In der Best-of-Seven-Finalserie muss das Team sich gegen die Cleveland Indians beweisen. Sport 1 US überträgt alle Spiele live.

Sport 1 US überträgt die Best-of-Seven-Finalserie der amerikanischen Major League Baseball live. Im Showdown der MLB stehen sich die Sieger der American League Championship Series und der National League Series gegenüber. Die Cleveland Indians konnten sich gegen die Toronto Blue Jays durchsetzen, die Chicago Cubs gewannen gegen die LA Dodgers.

Vor allem die Chicago Cubs warten schon lange auf den Titel. Obwohl sie oft das beste Team waren, liegt der Gewinn der World Series schon 108 Jahre zurück. Aber auch die Cleveland Indians warten schon seit 1948 auf einen Titel. Wer den Titelfluch brechen kann, zeigt sich in der Nacht von Dienstag nach Mittwoch beim ersten Spiel, das Sport 1 US ab 1.30 Uhr live überträgt.

Die weiteren Begegnungen folgen am 27., 29., 30.und 31. Oktober sowie am 2. und 3. November, sollte der Gewinner nicht schon vorher fest stehen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum