Bei Boomerang geht die Partridge-Familie wieder auf Tournee

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Die TV-Musiker-Familie Partridge lief bereits in den 70 auf der Mattscheibe. Nun lässt der Sender Boomerang die Partidges wieder auferstehen.

Die sechsköpfige Truppe eroberte die Welt mit ihrem bunten Bus und ihren eingängigen Pop Songs wie z. B. „I Think I Love You“, „I Woke Up In Love This Morning“ und „Somebody Wants To Love You“. Doch nicht nur im TV war die Partridge Familie der Hit – ihre Lieder feierten Top-Platzierungen in den Charts.

Shirley Partridge (Oscar-Preisträgerin Shirley Jones), durch den Tod ihres Mannes allein erziehende Mutter von fünf Kindern, entdeckt das musikalische Talent ihrer Sprösslinge und fördert es nach Kräften. In einem umgebauten Schulbus tourt die Familienband durch Amerika, immer begleitet von ihrem ständig gereizten Manager Reuben Kincaid (David Madden). Dumm nur, dass der Musikagent Kinder eigentlich hasst.
 
Vor allem der kleine Danny hat seiner Meinung nach nichts als Unfug im Kopf und macht ihm das Leben schwer. Neben Shirley Jones spielt David Cassidy als Keith Partridge eine der Hauptrollen und wurde in den 70er Jahren zum absoluten Teeniestar.
 
Boomerang zeigt die erste Staffel der Partridge Familie mit 25 Episoden ab dem 3. November immer montags bis freitags um 21 Uhr. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum