Bibel TV und Open Doors Deutschland schließen Medien-Partnerschaft

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Das Hilfswerk Open Doors und der Sender Bibel TV arbeiten im Rahmen einer Medien-Parterschaft zusammen. Das teilte Bibel TV mit.

So zeichnete Bibel TV mit mehreren Kameras am vergangenen Wochenende einen kompletten Veranstaltungs-Tag von Open Doors in Marburg auf. „Zum ersten Mal war Bibel TV neben der Fernsehaufzeichnung auch für die Übertragung auf die Leinwände in der Evangeliumshalle verantwortlich“, heißt es in einer Pressemeldung dazu.
 
Bruder Andrew, Gründer des Hilfswerkes Open Doors, wandte sich mit einem Appell zum anhaltenden Gebet für verfolgte Christen in islamischen Ländern und zur Teilnahme an der dreijährigen Gebetskampagne „Gefährlicher Glaube“ an die 1 500 Besucher des Open Doors-Tages.
 
Der Veranstaltungsmitschnitt des kompletten Open Doors-Tages wird im Februar 2009 auf Bibel TV ausgestrahlt. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum