Boomerang zeigt „Tom & Jerry – Der Film“

0
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Cartoon-Sender Boomerang setzt in der ersten Dezemberwoche auf mehrere Senderpremieren und zeigt einen kompletten Spielfilm von Tom und Jerry.

Als Senderpremieren laufen unter anderem Folgen der Serie „Beetlejuice“ und „Die Patridge Familie“ Außerdem gibt es eine Sonderprogrammierung zur neuen Yogi Bär Show.
 
In der Reihe Boomerang Kino zeigt der Sender am 30. November (18 Uhr) „Tom und Jerry – Der Film“
 
Zum Inhalt: Die kleine Robyn Starling ist von zu Hause ausgerissen und sucht verzweifelt ihren verschollenen Vater. Tom und Jerry organisieren eine heldenhafte Rettungsaktion, werden aber von Robyns garstiger Tante Fies und ihrem gemeinen Anwalt überwältigt. Doch so schnell geben Tom und Jerry nicht auf.
 
Die weiteren Höhepunkte in der Woche vom 29. November bis zum 5. Dezember:

„Beetlejuice“
Der Prinz des Rock’n’Roll (29.November, 11.30 Uhr)
 
Prinz Vince will der Prinz des Rock’n’roll werden. Seine Musik hat aber eine niederschmetternde Wirkung auf die Zuhörer. Schon bald leiden alle Einwohner Nimmerlands unter schweren Depressionen.
 
„Die Partridge Familie“
Es kommt immer alles ganz anders (3.Dezember, 21 Uhr)
 
Danny und Keith machen sich Sorgen um ihre Schwester Laurie: Sie hat ein Rendezvous mit dem Schulcasanova Lester. Dieser hat einen zweifelhaften Ruf. Die beiden Brüder verfolgen Laurie und setzen ihrer Verabredung ein ungewolltes Ende.
 
 
„Der XXL Adventskalender: Die neue Yogi Bär Show“ (5. Dezember, 14 Uhr)
 
Reif für die Olympiade
Ranger Smith erwartet eine Inspektion und steckt prompt in der Klemme: er hat zu viele Kilos auf den Rippen!
 
Der Zwillingsbruder
Slippery Smith, der missratene Zwillingsbruder des Rangers, kreuzt in Jellystone auf. Er überwältigt seinen Bruder und stiehlt Wertsachen.
 
Cynthia Bär
Eine Tierforscherin will das natürliche Verhalten von Bären zu imitieren, um Yogis Vertrauen zu gewinnen.
 
Die Elite-Bären
Yogi ist zum Maskottchen der Fliegerschule ernannt worden. Gemeinsam mit Boo-Boo stattet er der Top Gun Academy einen Besuch ab.
 
Das Mass ist voll
Ranger Smith hat die Nase voll von Yogis Eskapaden: Er bringt ihn auf eine Bergstation in den ewigen Schnee. Boo-Boo lässt seinen Freund aber nicht im Stich.
 
Boo-Boo und die Liebe
Boo-Boo hat sich in die kleine Bärin Buttercup verliebt. Doch er ist sehr schüchtern und bringt ihr gegenüber kein Wort heraus. Da weiß Yogi Rat.
 
Der Fluch der Mumie
Bei Grabungsarbeiten wird die Höhle von Yogi und Boo Boo zerstört. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert