Brooklyn Nine-Nine: Staffel 4 ab 2. August bei RTL Nitro

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Polizistenserie „Brooklyn Nine-Nine“ bekommt seine inzwischen vierte Staffel bereits ab Anfang August, wie der Spartensender RTL Nitro jetzt mitteilt.

Erst Ende Mai startete die dritte Staffel der Serie „Brooklyn Nine-Nine“. Doch Fans von Ray, Jake und Co. müssen sich nicht lange gedulden, denn bereits ab 2. August wird die vierte ausgestrahlt. Staffel Fünf wurde von den Produzenten im Übrigen auch erst vor Kurzem angekündigt. Die baldige Deutschlandpremiere bei RTL Nitro kann auch nicht mit den Zahlen zusammenhängen.

Wie Quotenmeter zu vermelden weiß, konnte man mit der letzten Staffel 140.000 Zuschauer erreichen, was in 0,6 Prozent Marktanteil und 0,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe resultiert.
 
Auch in Staffel Vier wieder eine Rolle bekamen unter anderem Andy Samberg, Kyle Bornheimer, Andre Braugher und Stephanie Beatriz, neu dabei sind für einen Gastauftritt zum Beispiel Maya Rudolph, Rhea Perlman sowie Nathan Fillion, bekannt aus der Serie „Castle“. Von Montag bis Freitag laufen die 22 Episoden um jeweils 19.25 Uhr. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum