Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

37
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Die Premiere Vermarktungstochter Premium Media Solutions konnte die Siegerländer Brauerei als Co-Presenter der Fußball-Bundesliga gewinnen.

Mit dem Anpfiff der neuen Saison am 10. August wird Krombacher im Rahmen aller Live-Spiele der 1. Bundesliga sowie der Premiere Konferenzschaltung als Programm-Presenter auftreten, teilte der Pay-TV-Sender mit.

Das Engagement von Krombacher umfasst die gesamte Saison 2007/2008. Premiere bietet allen Fans ab sofort das größte Angebot an Live-Fußball aller Zeiten. Zum Start in die neue Saison werden alle 612 Spiele der 1. und der 2. Bundesliga wieder unter der Marke Premiere produziert, ausgestrahlt und vermarktet. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner Ich kann diesen Werbe-Overkill von Krombacher nicht mehr ertragen! Ich boykottiere dieses Gebräu schon aus Prinzip, in der Hoffnung, irgendwann nicht mehr 10 Mal während jeder jeder Sportsendung diesen Bergsee sehen zu müssen!
  2. AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner Krombacher schmeckt doch gut, find ich, allerdings trink ich meistens das Bier, was der Wirt anbietet und das ist meist Bamberger Bier
  3. AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner Warum muss man eigentlich ne Presseerklärung herausgeben, wenn man nen Werbepartner gefunden hat ? Stellt euch mal vor, wie die Newsseiten überquellen würden wenn RTL und Sat1... jedesmal ne Presseerklärung abgeben würden
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum