München – Der aktuelle James Bond-Streifen ist jetzt auch im Video-on-Demand-Angebot „Select Kino“ von Kabel Deutschland angelaufen.
Kunden des digitalen Fernsehangebots des größten deutschen Kabelnetzbetreibers können den Film für drei Euro bestellen. Als unterstützendes Marketing verlost der Kabelnetzbetreiber ein Wochenende im Luxushotel Mirabeau in Monte Carlo. Flugzeuganreise, zwei Nächte im Luxus-Hotel, Helikopter-Transfer nach Monaco sowie 500 Euro Casino-Spielgeld winken dem Gewinner und einer Begleitperson. Dafür muss man nicht einmal Kunde sein – jeder, der sich auf der Gewinnspielseite meldet und den Namen des neuen James-Bond-Schauspielers kennt, kann teilnehmen.
Die weiteren Neustarts bei „Select Kino“ im Juni, Juli und August sind „Déja Vu – Wettlauf gegen die Zeit“ (ab 27.6.), „Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter“ (ab 18.7.), „Hui Buh – Das Schlossgespenst“ (ab 25.7.), „Nachts im Museum“, „Liebe braucht keine Ferien“, „World Trade Center“, „Little Miss Sunshine“ (alle ab 1.8.) sowie „Flutsch und Weg“ (ab 22.8.).
Der Pay-per-View-Dienst Select Kino bietet Filmtitel von Top-Hollywood-Studios sowie große deutsche Produktionen für drei Euro pro Bestellung. Kunden des digitalen TV-Angebots von Kabel Deutschland stehen monatlich bis zu 30 Filme zur Verfügung. [lf]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com