Cathy Hummels & Mirja du Mont spielen bei „Unter uns“ mit

0
405
unter uns © MG RTL D
© MG RTL D

Nicht nur Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels (33, „Kampf der Realitystars“) übernimmt eine Gastrolle in der RTL-Serie „Unter uns“. Auch eine weitere Prominente ist bald in der Soap zu sehen.

Ab Mitte Oktober werde die Frau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels zu einer „süßen Versuchung“ für den in Liebesdingen nicht gänzlich erfolgreichen Till Weigel (Constantin Lücke), erläuterte die zuständige Agentur am Donnerstag. Till bekomme bei der Suche nach einer Frau Unterstützung von seinem Sohn Noah, der einen Dating-Aufruf für den Vater starte. Auf diesen werde dann eine gewisse Bea Kienzle aufmerksam – der Rollenname von Cathy Hummels.

Bei RTL Zwei moderiert Hummels „Kampf der Reality Stars“

Die Influencerin wird im Herbst allerdings nicht die einzige Gast-Schauspielerin in der gemütlichen „Schillerallee“ sein, in der „Unter uns“ spielt. Die Daily Soap wird in Köln gedreht.

Ebenfalls im Oktober steigt den Angaben zufolge Mirja du Mont, einst Partnerin von Schauspieler Sky du Mont, in die Geschehnisse in dem fiktiven Wohnviertel ein. Sie spielt laut RTL die „nicht minder attraktive Mareike Ott“, die eine „gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels“ habe – und nicht „ohne Grund“ komme.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL.

Lesen Sie auch weitere DIGITAL FERNSEHEN-Artikel zum Thema „Unter uns“.

Bildquelle:

  • cathyhummels: RTL Zwei
  • RTL_unter-uns: © MG RTL D

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert