Champions League: Leverkusen vs. Paris heute live bei Sky

4
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das lange Warten hat ein Ende: Am heutigen Dienstag startet die Champions League endlich in die K.O.-Runde. Als erste deutsche Mannschafft muss dabei Bayer Leverkusen gegen Paris Saint-Germain ran. Sky Deutschland überträgt alle Partien heute Abend live.

Anzeige

Nach dem DFB-Pokal meldet sich in dieser Woche nun auch die Champions League aus ihrer gut achtwöchigen Winterpause zurück und startet am heutigen Dienstag auch direkt mit den ersten Spielen der K.O.-Runde. Von den insgesamt vier deutschen Teams, die die Gruppenphase vor dem Jahreswechsel erfolgreich gemeistert haben, muss sich dabei als Erster Bayer Leverkusen im Achtelfinale beweisen. Dabei tritt die Werkself heute Abend das Hinspiel gegen die Konkurrenz von Paris St. Germain an, um die ersten Meter in Richtung Viertelfinale gut zu machen.

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky überträgt die ersten Achtelfinal-Spiele der Königsklasse am Dienstagabend live im deutschen Fernsehen. Dabei beginnt der Konzern bereits um 19.00 Uhr mit seiner Vorberichterstattung aus dem Münchner Studio, wo Moderator Sebastian Hellmann die Zuschauer sowie seine Gäste, Sky-Experte Stefan Effenberg und Ex-Leverkusen-Trainer Klaus Toppmöller, empfängt. Mit ihnen wird er über die anstehenden Spiele, aber auch den aktuellen Zwischenstand in der Champions League plaudern, ehe um 20.45 Uhr dann dann die Live-Spiele beginnen.
 
Fans von Bayer Leverkusen kommen dabei auf Sky Sport HD 2 zum Zug, wo  Marco Hagemann die Partie mit Paris Saint-Germain am Mikrofon begleiten wird. Ihm zur Seite steht dabei Lothar Matthäus, der als Co-Kommentator zum Einsatz kommt. Die zweite Partie des Abends wird zwischen Manchester City und dem FC Barcelona ausgetragen. Sky zeigt das Spiel live auf Sky Sport HD 3. Wer dagegen keine der Begegnungen verpassen will, dem steht wie gewohnt auf Sky Sport HD 1 auch die große Konferenz zur Verfügung, in der beide Spiele zusammengeschnitten werden.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions League: Leverkusen vs. Paris heute live bei Sky Wow! Sollte mir eigentlich ab der k.o. Runde nicht mehr passieren, dass ich ein Spiel verpasse, aber diesmal liegt es wohl an der Auslosung. ManC - Barca kann ich dagegen gleich auf 6 anderen Sendern verfolgen. Pech gehabt !
  2. AW: Champions League: Leverkusen vs. Paris heute live bei Sky Ich werde heute Abend die Konferenz schauen! Das ist für mich das Beste, denn ich weiß wirklich nicht, welches von den beiden Spielen ich nun schauen soll. Auf der einen Seite interessiert mich Leverkusen sehr was sie gegen Paris machen. Auf der anderen Seite kann ich auch unmöglich auf den Kracher ManCity - Barca verzichten.
  3. AW: Champions League: Leverkusen vs. Paris heute live bei Sky Bei allem Respekt vor Leverkusen, aber bei den Leistungen, die sie oft gegen Topteams gebracht haben, wäre jeder Punkt nur Bonus für die 5 Jahreswertung. Der Kader von PSG ist nicht ohne Grund so teuer...
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum