Champions League mit Leverkusen und Bayern live bei Sky

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am heutigen Mittwoch stehen die weiteren Partien der Champions League an. Dabei empfangen die Leverkusener den FC Barcelona und die Münchner Bayern treten gegen Dinamo Zagreb an. Sky überträgt beide Partien live.

Auch am heutigen Mittwoch müssen sich wieder zwei deutsche Fußballteams in der Königsklasse beweisen. Die Jungs von Bayer Leverkusen empfangen den FC Barcelona und die Münchner Bayern müssen auswärts gegen Dinamo Zagreb ran.

Sky ist bereits ab 19.00 Uhr auf Sendung, die Partien beginnen wie gewohnt um 20.45 Uhr. Bei den Bayern wird Marcel Reif hinterm Kommentatoren-Mikrofon sitzen. Dinamo Zagreb ist als Gruppenvierter bereits ausgeschieden und konnte lediglich Erfahrungen in der Königsklasse sammeln, während die Bayern ihr Ziel, Gruppenerster zu werden, schon erreicht haben. Bei dieser Partie handelt es sich quasi nur um einen „Betriebsausflug“, bei dem die Münchner ihr Können noch einmal unter Beweis stellen können.
 
Anders sieht es da bei der Werkself aus Leverkusen aus. Für die Leverkusener geht es um alles oder nichts. Am heutigen Abend kommt es gegen den FC Barcelona zum Showdown im heimischen Stadion. Gegen die Katalanen wird sich der Bundesligist alles abverlangen müssen und gleichzeitig auf ein Remis in Rom zwischen den Konkurrenten Baryssau und AS Rom hoffen. Kommentator Martin Groß wird die spannende Partie begleiten, in der sich entscheidet, ob die Leverkusener noch den Sprung in die nächste Runde schaffen.
 
Ab circa 22.40 Uhr wird Michael Leopold in „Alle Spiele, alle Tore“ einen Blick auf alle Partien des Abends werfen. Unter anderem dabei sein werden Franz Beckenbauer, Mike Hanke und Erik Meijer. [am]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum