Cinemax-Serie „Quarry“ mit Deutschlandpremiere bei Sky On Demand

0
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach „True Detective“, „Rectify“ und „Banshee: Small Town. Big Secrets“ präsentiert das preisgekröntes Produktionsteamdem Publikum die nächste Hit-Serie: „Quarry“. Sky On Demand zeigt den packenden Thriller zeitgleich zum US-Start.

Zeitgleich zum US-Start zeigt Sky On Demand am Freitag die neue Thrillerserie „Quarry“ aus dem Hause Cinemax. Für den nächsten Hit zeigt sich mit Greg Yaitanes, Steve Golin, Graham Gordy und Michael D. Fuller dasselbe Produktionsteam verantwortlich, das schon preisgekrönte Serienerfolge wie „True Detective“, „Rectify“ und „Banshee: Small Town. Big Secrets“ auf den Weg gebracht haben.
 
Auch diese Serien gab es bereits beiSky zu sehen, „Quarry“ tut es ihnen nun gleich. Allerdings wird zunächst lediglich die Orginalfassung von „Quarry“ zur Verfügung stehen, die außer auf Sky On Demand auch auf Sky Go und Sky Ticket abgerufen werden kann. Eine Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD in Deutsch oder Englisch ist aller Voraussicht nach Ende des Jahres zu erwarten.

In „Quarry“ kehrt der US-Marine Mac Conway (Logan Marshall-Green) im Jahr 1972 in seine Heimat Tennessee zurück, nachdem er im Vietnamkrieg gedient hat. Doch in Memphis ist alles gar nicht so, wie er sich das erhofft hatte. Statt die langersehnte Ruhe und die Rückkehr in sein altes Leben vorzufinden, gerät er in ein Netz aus Auftragskillern, deren Aktionen immer weitere Kreise ziehen.
 
Die Geschichte von „Quarry“ – was der Nickname des Titelhelden ist – basiert auf den Romanen von Autor Max Allen Collins. Weitere Rollen nehmen Peter Mullan („Olive Kitteridge“), Jodi Balfour („Final Destination 5“), Nikki Amuka-Bird („Luther“), Damon Herriman („Justified“), Jamie Hector („The Wire“) und Edoardo Ballerini („Romeo Must Die“) ein. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert