CL-Entscheidung: Rückspiel Bayern vs Atlético live im TV

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Countdown läuft: In wenigen Stunden wird sich entscheiden, ob der FC Bayern München ins Finale der Champions League einziehen kann. Dafür müssen die Bayern aber erst das Rückspiel gegen Atlético Madrid meistern, das heute live im Fernsehen übertragen wird.

Es gibt nur zwei Tickets zu vergeben, denn nur zwei Mannschaften aus dem europäischen Spitzenfußball können am Ende ins Finale der Champions League einziehen und um den Titel kämpfen. Aktuell sind noch vier Mannschaften im Rennen, die einen dieser Plätze um jeden Preis ergattern wollen: FC Bayern München, Atlético Madrid, Real Madrid und Manchester City. Nachdem die ersten Punkte beim Hinspiel bereits gesammelt wurden, folgt in dieser Woche nun die Entscheidung. Denn die Rückspiele stehen auf dem Programm.

Mit dem FC Bayern hat dabei direkt der letzte deutsche Club am heutigen Dienstag die Chance, den Einzug ins Finale zu besiegeln. Denn der deutsche Rekordmeister muss nach der Niederlage im Hinspiel heute das zweite Duell gegen Atlético Madrid bestehen.
 
Ob den Bayern die Wende gelingt, können Fußball-Fans am Dienstagabend wieder live im Fernsehen verfolgen. Denn sowohl das ZDF als auch Sky übertragen die Partie live. Der öffentlich-rechtliche Sender beginnt dabei um 20.25 Uhr mit seiner Live-Übertragung und nimmt sich damit etwa 20 Minuten Zeit für die Vorberichterstattung. Durch die Sendung führen wird Oliver Welke, als Experte steht ihm Oliver Kahn zur Seite und am Mikrophon wird Oliver Schmidt die Partie begleiten.
 
Bei Sky beginnt der Fußball-Abend schon um 19.30 Uhr, wenn Moderator Sebastian Hellmann die Zuschauer am Bildschirm begrüßt. Er empfängt Sky-Experte Lothar Matthäus, Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten und „Spiegel“-Autor Juan Moreno zu Gast im Studio. Wenn die Partie dann um 20.45 Uhr angepfiffen wird, übernimmt Wolff-Christoph Fuss, der die Partie auf Sky Sport HD 1 kommentiert. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum