„Crashing“: Sky zeigt neue Comedyserie

0
0
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Februar schickt Sky mit „Crashing“ einen gehörnten Ehemann auf einen Selbstfindungstrip. Der landet schließlich in der New Yorker Comedyszene, obwohl er gar nicht witzig ist.

Exklusiv zeigt Sky ab der Nacht vom 19. auf den 20. Februar immer von Sonntag auf Montag die neue Comedyserie „Crashing“. Die Ausstrahlung der Serie von und mit Pete Holmes erfolgt damit im Originalton parallel zur US-Ausstrahlung. Außerdem ist die Serie auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar. Die lineare Ausstrahlung steht schließlich voraussichtlich für den Frühsommer 2017 auf Sky Atlantic HD an.

„Crashing“ handelt von Pete, der glaubt, dass er mit seiner Frau Jessica (Lauren Lapkus) eine glückliche Ehe führt. Bis er sie mit einem erfolgreichen Boxer im Bett erwischt. Plötzlich vor die Tür gesetzt, versucht er in der Comedyszene New Yorks Fuß zu fassen. Problem: Er ist so überhaupt nicht witzig. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Alle Kommentare anzeigen

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert

Please enter your comment!