Das „moma café“ ist wieder geöffnet

0
1054
Dunja Hayali und Andreas Wunn im Moma-Café
© ZDF/Andreas Pein, Benno Kraehahn
Anzeige

Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pause begrüßt das „Moma“-Moderatorengespann Dunja Hayali und Andreas Wunn wieder Live-Publikum in der Sendung „moma café“.

Anzeige

Damit feiern die beiden zugleich das 30. Jubiläum der „Morgenmagazine“ von ARD und ZDF (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das Duo richtet in der kommenden Woche von Montag bis Freitag den Blick auf drei Jahrzehnte „ZDF-Morgenmagazin“ – mit Filmbeiträgen, Publikumsgrüßen und Blicken hinter die Kulissen.

„Ich freue mich, dass wir zu unserem Jubiläum und nach mehr als zwei Jahren wieder Publikum in unserem ‚moma café‘ begrüßen können“, so der Leiter der ZDF-Redaktion Tagesmagazine Berlin, Andreas Wunn, laut Mitteilung vom Donnerstag. „Wir haben ein komplett neues Set für unser Café, das uns tolle Möglichkeiten für unsere Livesendung bietet.“

Bildquelle:

  • df-moma-cafe: ZDF
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum