„Deckname Quarry“ startet exklusiv auf Sky

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wie ein US-Marine nach dem Vietnamkrieg versucht, zurück in den Alltag zu finden, erzählt „Deckname Quarry“. Der Bezahlsender Sky zeigt die Serie ab Montag.

Ab Montag strahlt der Pay-TV-Anbieter Sky die Thriller-Serie „Deckname Quarry“ aus. Die acht Episoden stehen den Zuschauern wahlweise auf Deutsch oder auf Englisch zur Verfügung und werden immer montags um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen sein.

Logan Marshall-Green spielt in „Deckname Quarry“ den US-Marine Mac Conway, der 1972 aus dem Vietnamkrieg in seine Heimatstadt Memphis zurückkehrt. Doch sein gewohntes Umfeld hat sich verändert und er wird als Vietnamveteran dämonisiert. Während er allein versucht, wieder ins Leben zurückzufinden, gerät er in ein Netzwerk aus Auftragskillern, dessen Einfluss immens ist. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert