„Dein schlimmster Albtraum“: Discovery verpflichtet Ulrike Folkerts als Host für TLC-Serie

0
469
Anzeige

Die „Tatort“-Kommissarin übernimmt die Moderation des True-Crime-Formats „Dein schlimmster Albtraum“ auf dem Frauensender TLC.

Ulrike Folkerts präsentiert ab 27. August neue Kriminalfälle aus dem echten Leben. Dem deutschen Publikum ist sie wohl am besten für ihre langjährige Rolle im Ludwigshafener Tatort bekannt, für die sie 2019 sogar eine Ehrenauszeichnung im Rahmen des Deutschen Fernsehkrimipreis erhalten hat. Man könnte sagen, Mord ist ein Metier, in dem sich Folkerts bestens auskennt. Doch das ist nur einer von vielen Gründen, warum sie von Discovery als Host für die TLC-Serie „Dein schlimmster Albtraum“ auserkoren wurde.

Die US-Serie wurde eigens mit einem deutschen Moderationsteil versehen, in dem Folkerts ab Ende des nächsten Monats von Taten berichtet, die den Zuschauern Schauer über den Rücken jagen. In insgesamt 10 Episoden wird sie somit zum Dreh- und Angelpunkt der Handlungen.

Bildquelle:

  • df-tlc-ulrike-folkerts: Discovery

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum