„Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres“

0
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Sonja Zietlow präsentiert mit „Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres“ einen Jahresrückblick der besonderen Art.

Im Mittelspunkt stehen die bewegendsten, außergewöhnlichsten und skurrilsten Momente des vergangenen Fernsehjahres. Die Show ist gespickt mit Szenen und Geschichten von 2008, an die man sich zurück erinnert.

Oliver Pocher räumt für viele überraschend die eine Million Euro beim Prominentenspecial von „Wer wird Millionär?“ ab. Ross Antony zeigt die gesamte Bandbreite seiner Emotionen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und wird von den Zuschauern zum Dschungelkönig gewählt. Die Prominenten haben auch in 2008 wieder einmal für ganz besondere Fernsehmomente gesorgt und die Nation bestens unterhalten.
 
Sportlich hatte das Jahr 2008 eine Menge zu bieten: Der Bildausfall beim EM-Halbfinale Deutschland gegen die Türkei machte den TV-Kommentator zum Radio-Journalisten. Bei den olympischen Spielen in Peking griff Gold-Hoffung Florian Hambüchen daneben und fiel vom Reck. Unvergessen: Olympiasieger Matthias Steiner hält bei der Siegerehrung das Foto seiner verstorbenen Frau in die Kamera.
 
Ein musikalischer Höhepunkt für viele TV-Zuschauer war das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ mit Thomas Godoj und Fady Malouf. Den musikalischen Tiefpunkt des Jahres lieferten sicherlich die No Angels beim Eurovision Song Contest.
 
Sonja Zietlow lässt mit allen Beteiligten noch einmal die TV-Momente Revue passieren. Sie trifft unter anderem Sport-Kommentator Bela Rethy, um mit ihm über seine Erlebnisse während des Bildausfalls bei der Fußball-Europameisterschaft zu reden. FC Bayern-Star und Nationalspieler Sebastian Schweinsteiger erzählt von seinem sportlichen Jahr 2008. Mit Olympia-Sieger Matthias Steiner spricht die Moderatorin über seinen größten sportlichen Erfolg seiner Laufbahn, aber auch über seine Gefühle während der Siegerehrung. Christian Rach erzählt von den schwierigsten Fälle seiner Sendung „Rach, der Restauranttester“.
 
Es werden auch viele Prominente zu Wort kommen und die TV-Momente des Jahres 2008 kommentieren. Mit dabei sind unter anderem Peter Kloeppel, Reiner Calmund, Frauke Ludowig, Ross Antony und Vera Int-Veen.
 
RTL zeigt die Sendung am 29. Dezember um 20.15 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum