Die „66th Annual Golden Globe Awards“ live bei Pro Sieben

1
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Pro Sieben überträgt die 66th Golden Globe Awards am kommenden Sonntag live.

Der wichtigste Kritikerpreis der Filmbranche wird verliehen und ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2 Uhr aus dem Beverly Hilton in Los Angeles auf Pro Sieben zu sehen. Sie gelten als der wichtigste Kritikerpreis der Kinobranche: Bereits zum 66. Mal verleiht die Vereinigung der US-Auslandskritiker, die Hollywood Foreign Press Association, am kommenden Sonntag die Golden Globe Awards.

Auch in diesem Jahr geht ein heißer Kandidat für Deutschland an den Start: Bernd Eichingers „Der Baader Meinhof Komplex“ wurde als bester ausländischer Film nominiert.
 
Es wird spannend, denn die Globes gelten traditionell als beste Voraussetzung für die im Februar stattfindenden Oscars. Zu den wichtigsten Darstellern, die sich Hoffnungen machen können, zählen u.a. Brad Pitt („The Curious Case of Benjamin Button“),Angelina Jolie („Changeling“), Kate Winslet und Leonardo DiCaprio (beide für „Revolutionary Road“).
 
Eine ausführliche Zusammenfassung zeigt Pro Sieben nochmals am Montag ab 0.10 Uhr. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Die "66th Annual Golden Globe Awards" live bei Pro Sieben Ich bin noch am überlegen, ob ich es live schaue oder aufnehme... Vor der Verleihung schaue ich aber wie immer bei E-Entertainment rein Die bringen immer die Red Carpet Show mit Interviews vom roten Teppich usw... Die sind natürlich auch Live drauf. Natürlich auch dieses Jahr bei den Oscars Manchmal bringt einem das KDG Abo doch was. Ich freu mich drauf^^
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum