„Die große Bauernolympiade“: Promi-Team steht fest

7
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sportliche Wettkämpfe auf dem Lande stehen an: RTL schickt die Landwirte von „Bauer sucht Frau“ zu ihren ganz eigenen Olympischen Spielen. Nun gab der Sender die ersten prominanten Gegner der Bauern bekannt.

Anzeige

Nur einen Tag nach dem Ende der olympischen Spiele in Rio fällt bei RTL der Startschuss für „Die große Bauernolympiade“ von „Bauer sucht Frau“. Dabei wird ein Team aus fünf Landwirten gegen ein Team aus fünf Stars antreten. Insgesamt wird es Wettkämpfe in sechs Disziplinen wie „Wiesen Slalom“ oder „Alarm in Hühnerstall“ geben.

„Diskuswerfen war gestern, heute fliegen bei uns die Gummistiefel über den Hof“, erklärt Moderatorin Inka Bause zum Auftakt der Show. Auf der Seite der Promis werden unter anderem Schauspieler und Stuntman Sam Eisenstein, Entertainer Jürgen Milski und Ex-Fußballprofi Ailton zu sehen sein. Gespielt wird in jeder Runde um Geldgewinne gespielt, die für einen guten Zweck gespendet werden. „Bauer sucht Frau – Die große Bauernolympiade“ ist am Montag, den 22. August 2016, ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. Um Gottes Willen. Wer schaut sich denn so eine Schei ße an ??? Bauer sucht Frau gegen L oder M Promis in dumm dämlichen Wettkämpfen.
  2. Ach du Sch****...ich hatte immer das Gefühl, schlimmer gehts echt nicht mehr. Ich täusche mich wohl. Gut, dass ich HD+ gekündigt habe. Schaue ich eh nichtmehr. Manchmal bin ich froh, sky zu haben.....
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum