„Die Reise ins Ich“ bei Turner Classic Movies

29
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Spielfilmsender Turner Classic Movies zeigt den Film, bei dem Testpilot Tuck Pendelton, gespielt von Dennis Quaid, das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen soll.

Am 15. Dezember um 20.15 Uhr ist der in den USA produzierte Film aus dem Jahr 1987 zu sehen. Neben Martin Short spielen außerdem Meg Ryan und Kevin McCarthy. Das Labor des Versuchs wird überfallen, und durch eine Kette aberwitziger Ereignisse landet er – per Injektion – im Körper des Angsthasen Jack Putter (Martin Short). Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit.

Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird. Die Regie führt Joe Dante. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

29 Kommentare im Forum

  1. AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies Der Film wird sicher nicht nur am 15. Dezember zu sehen sein, sondern noch jahrelang, genau wie vorher. Warum wird für den Sender so viel Werbung gemacht? Die sollen doch mal ne News bringen, wo drin steht: Turner Classic Movies beginnt mit 16:9 Ausstrahlung und zeigt Filme in Dolby Digital und Originalton.
  2. AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies Was sollen diese Schlagzeilen eigentlich immer, "Die Reise ins ich" lief schon Xmal auf Turner Classic Movies. Würde er dort zum ersten Mal laufen, wäre das Ganze vielleicht noch eine News wert, aber so ist es nur Werbung unter dem Deckmantel einer Schlagzeile.
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum