Disney Channel: Ein Wiedersehen mit „Familie Feuerstein“

19
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Für viele Menschen gehörte die „Familie Feuerstein“ früher zum Fernsehalltag. Zum deutschen 50-Jährigen bringt der Disney Channel die Steinzeitfamilie wieder zurück ins Free-TV.

50 Jahre liegt die deutsche Erstausstrahlung der beliebten Zeichentrickserie rund um die „Familie Feuerstein“ und ihr beschauliches Leben in der Steinzeit zurück. Das feiert der Disney Channel mit der Rückkehr der unterhaltsamen Urzeitserie, die nach all den Jahren kein bisschen ihres ursprünglichen Charmes eingebüßt hat. Ein Sendeplatz für Fred, Wilma und Co. wurde auch bereits gefunden. Ab dem 13. August gibt es jeden Samstag ab ca. 21.35 Uhr (nach dem Disney Channel Lieblingsfilm) gleich drei Folgen am Stück.

Bis dato wurde „Familie Feuerstein“ in 80 Ländern und 22 Sprachen ausgestrahlt und erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Die Serie, die mit einer gehörigen Portion Humor gewürzt ist, schildert das Leben der Familie Feuerstein und deren Nachbarn, den Geröllheimers, die in der urzeitlichen Stadt Felsental leben. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. Ab dem 13. August gibt es jeden Samstag ab ca. 21.35 Uhr (nach dem Disney Channel Lieblingsfilm) gleich drei Folgen am Stück. Wenn ich sowas lese, die haben echt einen rennen, Tolle Uhrzeit bei Disney, ab 21.35Uhr die ideale Uhrzeit für Kinder ab 3 / 4 Jahren??! Verkehrte Welt!!
  2. Das ist doch nicht für Kinder, das ist für erwachsene Männer. Kinder gucken doch SAW und Kettensägenmascara, wenn Papa und Mama schlafen, wusstést Du das denn nicht??? Ich sass mal in der S-Bahn, da haben 8-10 jährige Blagen sich über sämtliche Morde von SAW unterhalten. Die konnten alle beschreiben, von sämtlichen Folgen und was wo hingehört. Die hätten bei Wetten Dass damit auftreten können :-)
  3. Verstehe ich das richtig? Es geht hier um die Originalfolgen?! Oder ist das auch wieder so eine computeranimierte Neuauflage?!
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum