Dortmund vs. Real: Sky zeigt Champions-League-Duell live im TV

8
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Schafft Dortmund es ins Halbfinale der Champions League? Die Chancen stehen nach der herben Niederlage im Hinspiel gegen Real Madrid schlecht, doch der BVB kann das Blatt mit etwas Glück noch wenden. Sky zeigt das entscheidende Spiel heute Abend live im TV.

Anzeige

In der Champions League ist wieder Entscheidungstag: Nach den Hinspielen in der vergangenen Woche stehen ab dem heutigen Dienstag die Rückspiele im Viertelfinale an, mit denen sich auch entscheidet, welche vier Teilnehmer es in die nächste Runde der Königsklasse einziehen werden. Auf Dortmund wartet dabei wohl die schwerste Aufgabe, denn nach der 0:3 Niederlage gegen Real Madrid ist wohl ein kleines Wunder nötig,  um das Blatt noch zu Gunsten des BVB zu drehen. Die Chance dazu haben die Schwarz-Gelben dabei am heutigen Dienstag, denn da steht das Rückspiel gegen die Konkurrenz von Real auf dem Programm. Sky Deutschland überträgt das Spiel live im Fernsehen.

In voller Länge zu sehen gibt es die Partie dabei ab 20.45 Uhr auf Sky Sport HD 2. Hinterm Mikrophon wird dabei Kai Dittmann Platz nehmen, dem diesmal der ehemalige Profi-Fußballer Christoph Metzelder als Co-Kommentator zur Seite steht. Zeitgleich kämpfen auch der FC Chelsea und Paris St. Germain um eins der begehrten Tickets fürs Halbfinale, wobei die Engländer nach dem Hinspiel die besseren Karten haben. Jonas Friedrich wird das englisch-französische Duell auf Sky Sport HD 3 kommentieren. Beide Spiele parallel können Interessierte auch bei der großen Konferenz auf Sky Sport HD 1 verfolgen.
 
Der Fußball-Abend beginnt bei Sky zudem wie gewohnt um 19.00 Uhr, wenn Moderator Jan Henkel die Zuschauer ab den TV-Bildschirmen begrüßt. Als Gäste empfängt er in dieser Woche dabei Ottmar Hitzfeld, Ex-Bayern-Profi Valérien Ismael und Thomas Niklaus vom SID, um mit ihnen über den aktuellen Stand in der Champions League sowie die beiden anstehenden Spiele zu plaudern.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Dortmund vs. Real: Sky zeigt Champions-League-Duell live im TV Hab ich auch gedacht.....aber ist ja nochmal gutgegangen..... *duckundweg*
  2. AW: Dortmund vs. Real: Sky zeigt Champions-League-Duell live im TV Und die Schluchtenschei....ähhh der FC Bayern fliegt morgen auch raus. Für den BVB hingegen tut es mir sehr leid.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum