„Dschungelcamp“ holt Kriminellen und den „dicken Klaus“

17
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Es wird langsam voll im neuen „Dschungelcamps“. Nachdem vergangene Woche die Teilnahme von Ex-„DSDS“-Juror Patrick Nuo bekannt wurde, hat die RTL-Show nun auch einen Kaufhaus-Erpresser und den „dicken Klaus“ für die Ekelprüfungen gewinnen können.

Die vermeintlichen Prominenten, die sich für zwei Wochen im australischen Dschungel den Allüren ihrer Kollegen sowie diversen Prüfungen mit Ekelfaktor stellen, haben wieder Zuwachs bekommen. Nachdem in der vergangenen Woche die Teilnahme von Ex-„DSDS“-Juror Patrick Nuo und Schauspieler Helmut Berger bekannt wurden, stehen nun offenbar zwei neue Kandidaten fest. Wie die „Bild“-Zeitung am Sonntag berichtete, soll RTL nun auch den ehemaligen Kaufhaus-Erpresser „Dagobert“, der mit bürgerlichem Namen Arno Funke heißt, für das „Dschungelcamp“ 2013 verpflichtet haben. Nach Angaben des Blattes soll sein Honorar bei 70 000 Euro liegen.

Auch für Schlager-Fans hat RTL diesmal den richtigen Kandidaten mit an Bord. Denn auch Sänger Klaus Baumgart, der als Teil des Duos „Klaus und Klaus“ bekannt wurde, wird in der mittlerweile siebten Staffel sein Feldbett beziehen. Eigentlich wollte der „dicke Klaus“ schon 2012 nach der Krone des Dschungel-Königs greifen, musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen absagen. 
 
Eine offizielle Liste über die Kandidaten der siebten Staffel gibt es bisher nicht, die „Bild“-Zeitung nannte bereits Ende Oktober erste Namen: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger und Ex-„Big Brother“-Teilnehmerin, „DSDS“-Sternchen Juliette Schoppmann, Travestiekünstlerin Olivia Jones und auch „GNTM“-Kandidatin Fiona Erdmann sollen 2013 ins Camp einziehen. Nach dem tragischen Tod von Dirk Bach wird künftig RTL-Moderator Daniel Hartwich an der Seite von Sonja Zietlow stehen und in bester „Dschungelcamp“-Manier bissige Kommentare über die Teilnehmer abgeben. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus" Vielleicht nicht nur die Einleitung lesen . Wer der Erpresser ist und auch wer der "dicke Klaus" ist, wird im Text verraten. Und naja, "Klaus Baumgart" ist nunmal der dicke von "Klaus und Klaus" .
  2. AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus" Die Zeit von "klaus & klaus" ist schon lange vorbei . Seit 1997 treten die nicht mehr auf.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum