„Dschungelshow“-Kandidaten bekommen Stromschläge

24
411

Die aktuellen drei Kandidaten der RTL-„Dschungelshow“ haben bei einer Prüfung am Sonntagabend leichte Stromschläge verabreicht bekommen.

Die Realitysternchen Xenia von Sachsen (34, „Das Sommerhaus der Stars“), Djamila Rowe (53, „Die Alm“) und Filip Pavlovic (26, „Die Bachelorette“) mussten zunächst Holzschilder aus Glaskästen sammeln, durch die wahlweise Skorpione, Vogelspinnen oder Schlangen krochen. Damit taten sie sich noch nicht allzu schwer. Danach mussten sie aber 15 Sekunden Text zu einem Stichwort erfinden und schreien.

Als schließlich mindestens 90 Dezibel gefragt waren, RTL zufolge der Lärm einer knallenden Tür, waren alle drei zu leise. Prompt gab eine Armbinde die zuvor angedrohten Stromschläge ab. Von Sachsen entfuhr zwei Mal ein „Aua“, danach beteuerte sie aber „das tut gar nicht weh“. Auch Rowe schrie kurz auf. „Das haut ja richtig rein“, sagte Pavlovic.

Bei der Telefonabstimmung der Zuschauer, die noch keine Konsequenzen hat, geriet Rowe ins Hintertreffen und landete auf Platz drei. Von Sachsen belegte den zweiten Plaz. An der Spitze lag Pavlovic.

Dieses Jahr findet wegen der Corona-Pandemie eine Alternativ-Show zum „Dschungelcamp“ statt. Von zwölf Kandidaten gehen je drei in eine winzige Hütte in einem Studio in Hürth bei Köln. Nach drei Tagen als Trio fliegt ein Teilnehmer aus der Sendung, die anderen beiden dürfen später ins Halbfinale.

Bildquelle:

  • dschungelshow: TVNOW/ Stefan Gregorowius

24 Kommentare im Forum

  1. Die wissen nicht mehr, was sie machen sollen. RTL wird immer schlechter. Kein Wunder, dass alle zu den Streaming-Anbietern abwandern. Auch da gibt es relativ gute Shows, wie z.B. "Der Boden ist Lava" auf Netflix.
  2. Das ist ja der Hammer ! Schon vor einigen Tagen (20.1.21 war es glaube ich) gab es Stromschläge, und jetzt wird sich darüber beschwert in einem News-Beitrag ? Siehe unter Elektrisierende Dschungelshow-Prüfung für Lydia, Lars und Bea im Video dort (wo übrigens ein paar der Stromschläge wohl raus geschnitten wurden, bei jeder falschen Antwort gab es diese) .... Fehler im Dschungelcamp entdeckt: RTL-Zuschauer wittern Betrug Wer gibt eigentlich jetzt RTL den Stromschlag für ihren Rechtschreibfehler in einer Prüfung wo es um Rechtschreibung geht ? Karusel = Karussell ...
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum