„Duell ums Weiße Haus“: History ändert Programmierung

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die US-Präsidentschaftswahl beschäftig die Welt und beherrscht die Medien. Auch der Sender History stellt anlässlich des Ereignisses sein Programm um.

Anzeige

Noch ehe die Entscheidung am 8. November fällt, zeigt der Sender History anlässlich der US-Präsidentschaftswahl eine Sonderprogrammierung zum Anlass. Am 5. November ab 20.15 Uhr dürfen sich Interessierte und Politikbegeisterte auf einen Themenabend freuen. Im Rahmen dieser zeigt History unter anderem die Dokumentation „Duell ums Weiße Haus – Große Wahlkämpfe“, die zum ersten Mal auf History zu sehen sein wird.

Die Sendung lässt sich History kurzfristig vom ZDF Enterprises lizensieren, weshalb der Sender die Chance ergreift und seinen Themenabend darum herum aufbaut. „Duell ums Weiße Haus – Große Wahlkämpfe“ widmet sich acht bedeutsamen Wahlkämpfen in der Geschichte der Vereinigten Staaten und deren Auswirkungen auf die Welt. Abgerundet wird der Themenabend ab 21.10 Uhr von „Das Weiße Haus – Mythen und Legenden“, ab 21.55 Uhr von „Die Top 10 Geheimnisse über… Die amerikanische Flagge“ und ab 22.45 Uhr von „Die Top 10 Geheimnisse über… Bürgerrechte“.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert