Eins Festival überträgt live von den Paralympics

5
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Potsdam – Eins Festival, das digitale Kulturprogramm der ARD, berichtet live und umfassend von den Paralympics aus Peking.

Die Olympischen Spiele für Menschen mit Behinderungen finden vom 6. bis zum 17. September statt. Rund 4 000 Athleten aus 150 Nationen nehmen an den Paralympics teil.

Allein aus Deutschland sind es 170 Sportler, die sich mit den weltbesten der behinderten Sportler messen wollen. In 20 Disziplinen kämpfen die Athleten um die insgesamt 472 Goldmedaillen.
 
Das Paralympics-Programm in Eins Festival wird aus einer eigenen Regie im International Broadcasting Center (IBC) in Peking gesendet und ist unverschlüsselt und kostenlos über Satellit (DVB-S), Kabel (DVB-C), teilweise Terrestrik (DVB-T) und IPTV (Internet-Protocol-TV) zu empfangen.
 
Die Sendetermine in Eins Festival:
 
Sonntag, 07. September 7 bis 13.15 Uhr
Dienstag, 09. September 7 bis 13 Uhr
Donnerstag, 11. September 7 bis 13 Uhr
Samstag, 13. September 7 bis 14.30 Uhr
Montag, 15. September 7 bis 13 Uhr
Mittwoch, 17. September 7 bis 13 Uhr[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Eins Festival überträgt live von den Paralympics Da hätte man EinsFestival HD doch einfach weiterlaufen lassen können...
  2. AW: Eins Festival überträgt live von den Paralympics Bist du rasend? Der Showcase ist bis 3.9. festgesetzt, es würde immense Kosten (im Ernst: 0,00 €) nötig machen, um diesen um ein bis zwei Wochen zu erweitern.
  3. AW: Eins Festival überträgt live von den Paralympics HD wäre doch einfach zu viel verlangt Erst hieß es Olympia 2010, seit der IFA heißt es nur noch WM 2010, bin mal gespannt, ob wir dann wenigstens die EM 2012 in HD auf ARD/ZDF bekommen Aber die wichtigere Frage, wieviel ARD/ZDF Leute werden diesmal wieder runtergeschickt???
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum