Erste Namen: Wer ins „Dschungelcamp“ 2014 ziehen soll

49
6
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Vorbereitungen laufen: In gut zweieinhalb Monaten schickt RTL wieder eine Hand voll C-Promis in den australischen Dschungel. Nun scheinen auch die ersten Namen derer fest zu stehen, die als Kandidaten in die Urwald-WG einziehen werden.

Das „Dschungelcamp“ bei RTL scheidet jedes Jahr aufs neue die Geister: Während die einen das zweiwöchige Spektakel kaum erwarten können, ist es den anderen stets aufs neue ein Graus. In gut zweieinhalb Monaten geht die Dschungel-Show bei RTL nun in die nächste Runde und wie jedes Jahr wartet die „Bild“ wieder mit den ersten Namen von C-Promis auf, die im Januar dann in die Urwald-WG ziehen sollen. Insgesamt vier mehr oder weniger prominente Kandidaten hat das Blatt am Mittwochabend auf seinem Onlineportal enthüllt.

Demnach soll sich unter anderem „Popstars“-Gewinnerin Gabriella De Almeida Rinne im kommenden Jahr durch die Ekel-Prüfungen und den Lager-Alltag kämpfen müssen. Zudem sollen Komikerin Tanja Schumann, Ex-„Bachellor“-Kandidatin und Erotik-Modell Melanie Müller sowie Ex-Touché-Sänger Karim Maataoul in den Dschungel gehen. RTL selbst hat zu den Kandidaten bisher zwar noch keine Angaben gemacht, die „Bild“ ist in diesen Fragen allerdings meist äußerst gut informiert. In den vergangenen Jahren offenbarte das Blatt regelmäßig die Namen der neuen „Dschungelcamp“-Teilnehmer, die dann später auch von RTL bestätigt wurden.
 
Für den Kölner Privatsender ist es im kommenden Jahr bereits die achte Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und ein Ende ist bisher auch nicht in Sicht. Denn obwohl die Show jedes Jahr auf harte Kritik stößt, kann RTL doch jedes Mal aufs neue Millionen Zuschauer mit dem Urwald-Spektakel vor die TV-Bildschirme locken. Sollte den Kölner das auch 2014 gelingen ist wohl davon auszugehen, dass es auch einen neunten Dschungelkönig geben wird. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

49 Kommentare im Forum

  1. AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll Komisch - ein Ex-Tennisspieler mit dem eingängigen Kürzel BB steht ja noch gar nicht auf der Liste...(ist vielleicht noch ein Jahr zu früh)
  2. AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll Von mir aus kann der Papst einziehen, es interessiert mich nicht die Bohne, welche Looser dort einziehen, um sich noch lächerlicher zu machen. Aber diese abartige Show passt zu RTL wie die Faust aufs Auge.
  3. AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll Na, wenn man schon bei "hochwertigen" Sendungen wie den Bachelor mitmacht, bekommt man ja auch nichts besseres angeboten als Big Brother, Dschungelcamp oder mit High-Heels durch Afrika. Mir wäre es lieber, diese Nasen würden völlig von der Bildfläche verschwinden.
Alle Kommentare 49 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum